Peacock MON PM20T82LR

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:50:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Peacock PM20T82LR

    







BID = 356164

gerwag

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hofgeismar / Hümme
 

  


Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Peacock
Gerätetyp : PM20T82LR
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________


Hallo an alle.
Leider habe ich ein Problem mit einem Monitor von Peacock.
Typ PM 20T82LR.
Dieser zeigt beim Einschalten auf dem kleinen Display an der Front , nach dem Selbsttest ( PLL Fehler ) an.
Um das gute Stück durchmessen zu können , benötige ich den Schaltplan für diese Gerät.
Sollte jemand den Schaltplan haben , oder wissen , wo ich diesen her bekomme, so wäre es sehr nett, wenn er mir dies mitteilen würde.
Schon vorab vielen Dank für eure Bemühungen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 356166

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Schlachtplan wäre möglich doch zuvor sollte ich wissen ob da eine FCCID draufsteht, da ich vermute das dieses Gerät von FIMI gebaut wurde.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 356278

gerwag

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hofgeismar / Hümme


Zitat :
nabruxas hat am  3 Aug 2006 15:05 geschrieben :

Schlachtplan wäre möglich doch zuvor sollte ich wissen ob da eine FCCID draufsteht, da ich vermute das dieses Gerät von FIMI gebaut wurde.



Foto der rechten Seite anbei.
Gruß Gerd

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693182   Heute : 9085    Gestern : 12674    Online : 541        29.3.2024    16:50
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0289859771729