Peacock MON Ergoision 17A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:22:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Peacock Ergoision 17A

    







BID = 7464

Hallo ich bin´s

Gerade angekommen
Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Peacock
Gerätetyp : Ergoision 17A
Chassis :
FCC ID :

______________________

Hallo,
nach Umschaltung von einer höheren Auflösung zu einer niedrigeren zeigt der Monitor (auch im DOS-Modus)nur noch einen etwa 6 cm breiten senkrechten Streifen mit kmpl. Bildinhalt.
Demnach, so glaube ich, schwingt der Monitor mit einer viel zu hohen Zeilenfrequenz (auch hörbar)
Hat jemand einen Tip für mich ?
Hat jemand ein Schaltbild ?

Gruß
Reiner

Erklärung von Abkürzungen

BID = 20690

marcelb

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Geräteart:Monitor
Hersteller:LG
Gerätetyp Studioworks 20i

Hallöchen,
ich habe das gleiche Problem nur umgekehrt, wenn ich von 1024x768 nach 1280x1024 umschalten möchte, habe ich einen schmalen Senkrechten Streifen mit klarem Bild, dieser zieht sich aber sofort zusammen und das Bild ist Schwarz und der Monitor Klickt einmal.
Selbst nach dem zurückschalten auf eine kleinere Auflösung bleibt das Bild Schwarz und ich muss das Gerät aus und wieder einschalten.
Hat von Euch einer eine Idee?

Danke im Voraus
Marcel

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676057   Heute : 4615    Gestern : 13317    Online : 421        28.3.2024    11:22
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.013632774353