NOKIA MON 446XS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:43:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON NOKIA 446XS

    







BID = 2690

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : NOKIA
Gerätetyp : 446XS
Chassis : 446B251G
FCC ID : 9838003755

______________________

Mein Monitor hat eine kalte Lötstelle, das wäre einfach zu beheben. Nur bringe ich das Gehäuse nicht auf. Es hat unten 2 Schrauben, sonst müßte es wo eingeschnappt sein. Ich will aber nichts beschädigen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2795

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Sorry, FCC ID Stimmt nicht, müsste wohl die Seriennummer sein. Damit kann ich aber nichts anfangen.
Wenn das Gehäuse oben hängt gehe ich wie folgt vor.
Monitor auf einem Schaumstoffteil mit dem Glas nach unten.
Abdeckhaube zwischen Brust und Hand einklemmen, gleichzeitig nach oben heben. Mit der anderen Handfläche auf die Haube, an den (meist) zwei Stellen schlagen (ABER mit Gefühl). Üblicherweise springt das Gehäuse sofort auf!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686423   Heute : 2317    Gestern : 12674    Online : 378        29.3.2024    7:43
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0397300720215