Miro(Sony)Trinitron MON C2085 E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:28:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Miro(Sony)Trinitron C2085 E

    







BID = 11919

Sonyx1983

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Willich/Schiefbahn
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Miro(Sony)Trinitron
Gerätetyp : C2085 E
Kenntnis : Artverwander Beruf

______________________

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Miro Monitor(C2085 E),leider kann ich im moment nicht sagen welches Chassis es ist,da ich den Monitor dafür aufschrauben müßte,ich weiß aber das es eins von Sony ist.So,nun zu dem Kleinen FEHLER:Wenn der Monitor im Kalten zustand eingeschaltet wir ist das Bild Horizontal mehr zur rechten seite verschoben(von vorne gesehen),es sind ungefähr 0,5cm.Nachdem das Gerät ca.15min gelaufen ist tritt keine veränderung mehr auf.Weiß vielleicht jemand ob es bei diesem Gerät normal ist,oder ob es auf kalte Lötstellen oder elkos o.ä zurückzuführen ist?Wenn es allerdings normal ist werde ich nichts weiter daran tuhen,weil das Gerät ziemlich Komplex aufgebaut ist,mit allen möglichen abschirmungen und tausend schrauben,ausserdem ist er schwer wie ein stein!
Wer irgenwas darüber weiß,bitte mailen:Sonyx1983@t-online.de,oder im forum eintragen

Würde mich auch freuen wenn jemand was zu meinem zweit monitor wüßte,zu dem ich auch schon eine frage ins forum geschrieben habe(es ist übrigens der F560i-W und nicht der F550i-W)Vielen dank im vorraus.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sonyx1983 am 21 Jan 2003 21:59 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917259   Heute : 2154    Gestern : 9237    Online : 584        18.4.2024    10:28
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0113189220428