Miro MON miro A1795F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:19:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Miro miro A1795F

    







BID = 76872

Monitop

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Miro
Gerätetyp : miro A1795F
FCC ID : ARSCM7950
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo...

hat jemand zu oben genannten Monitor ein Schaltplan?
Ein Kondensator ist geplatzt, und ich bräuchte mal die Werte und zwar für C425.

Gruß Micha

Erklärung von Abkürzungen

BID = 77398

Monitop

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Durch Internetrecherche fand ich heraus, daß es sich intern hier um einen AOC 7GIr o. 7SIr Monitor handelt.

Hier:
https://gullfoss2.fcc.gov/prod/oet/.....f=pdf

sind Pläne und ander Infos zu finden, doch leider nur in fast unleserlicher Qualität.
Ich würde sagen 400V u. ? nF?
Daneben ist C438 (den werd ich gleich mitwechseln) und Pin6 des T701 und in der anderen Richtung z.B. Spule L402 usw.

Vielleicht kann damit jemand was anfangen?

Ich bräuchte immer noch den Wert des C425.

Vielen Dank

MfG
Micha

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676014   Heute : 4572    Gestern : 13317    Online : 453        28.3.2024    11:19
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0135691165924