Jean MON Company LTD (Compaq) JD 177 K3

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:24:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Jean Company LTD (Compaq) JD 177 K3

    







BID = 74242

Moddingstar

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Wesel
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Jean Company LTD (Compaq)
Gerätetyp : JD 177 K3
Chassis : Not Found
FCC ID : AMP J71C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute
Ich hab den Oben genannten Monitor allerdings Funzt das dingen Top nur eben halt Die Bildhelligkeit Trotz voller Einstellung Muss schon mit der Graka nachregeln um was zu erkennen, woran kann es liegen?

Zeilensplittrafo?

Danke für die Hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 74282

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Wenn du dir zutraust Spg zu messen mit deinem Multimeter, dann solltest du G1 mal messen am CRT-Sockel

Ansonsten Fingers WECH !

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 74635

Moddingstar

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Wesel
ICQ Status  

Ich bins nochma...

wie kann man denn jetzt die Anodenleitung die an der Bildröhre geht Entladen?

Ich möchte die Platine ausbauen und mal so ein Blick drüberwerfen Da es ja in den Thread "Jetzt mal eine ganz blöde Frage" nicht beantwortet wurde...

Bitte helft mir :D

Ich weiss es selber das im Monitor Hochspannungen (Ab 20000V Von Modell zu Modell unterschielich) gibt also bitte keine Hinweise diesbezüglich :D



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675433   Heute : 3991    Gestern : 13317    Online : 305        28.3.2024    10:24
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219728946686