HP MON A4576

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:40:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON HP A4576

    







BID = 162987

carhifityp

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Sonnewalde
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : HP
Gerätetyp : A4576
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hab einen 21 Zöller von HP vor mir, ist jedoch original einer von Sony. Habe leider auch keine Schaltung zu diesem Gerät gefunden!
Das Problem ist, das das Bild sehr schnell von unten nach oben wegrollt. Kann jemand helfen?
Zum verschrotten ist das Teil zu schade.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 165594

Mystifikator

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Hi,
ich habe das gleiche Problem.
Bei einer Auflösung von 1024x768 oder 1152x864 und 85 Herz läuft er aber, auch bei 60 und 100 Herz.
Andere Einstellungen führen zum Zeilenlauf.
Das Seltsame dabei ist nur, wenn ich einen 2. Monitor anschliesse, also 2 Monitore gleichzeitig laufen habe, halten die Zeilen auch bei höherer Auflösung.
Habe das aber aufgegeben und betreibe den jetzt bei 85 Herz und 1024x768. - funzt prima so !
Viele Grüsse
Mysti

Erklärung von Abkürzungen

BID = 165716

carhifityp

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Sonnewalde

Selbst das hilft bei mir nicht!
HAb auch schon mit HP tel. doch auch sie können nicht helfen.

trotzdem danke!
MfG carhifityp

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692446   Heute : 8347    Gestern : 12674    Online : 408        29.3.2024    15:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0159471035004