Belinea MON / Maxdata FC 108080 22"

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  00:29:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Belinea / Maxdata FC 108080 22"

    







BID = 7653

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea / Maxdata
Gerätetyp : FC 108080 22\"
Chassis :
FCC ID : A3KM093

______________________

Hallöchen Leute,

habe nen neuen B 108080 bekommen,
Bilduqalität und so passt, aber er ist viel zu dunkel!
Hab den Monitor schon mal wo anderst gesehen, von der Helligkeit so ziemlich das krasse Gegenteil.
Ich kann nicht mal anständig CS zocken!

Treiber/Farbprofil anständig installiert.
Helligkeit voll aufgedreht!

Kann mir jemand nen Tipp geben?
Im IRC meinem sie der Helligkeitsendstufenregler sei falsch justiert, aber ich drüfte nigs dran machen als Laie.

Danke und schöne Grüße,
chris
----------
E-Mail : um die Mail-Adresse zu sehen, bitte einloggen !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7699

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Also wenn du als Laie, da wenig Ahnung von hast, dann mach doch ein Vorab - Austausch.

Belinea hat 3 Jahre Vorabaustausch, die schicken dir einen nd nehmen den defekten mit.....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ein Rudel Gurken am 19 Nov 2002 16:23 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180906014   Heute : 135    Gestern : 10707    Online : 527        17.4.2024    0:29
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0522201061249