Apple Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  21 Inch Studiodisplay

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:46:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Apple 21 Inch Studiodisplay

    







BID = 261606

buero23

Gesprächig



Beiträge: 119
Wohnort: Leinefelde
 

  



Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Apple
Gerätetyp : 21 Inch Studiodisplay
Chassis : M4868
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

benötige für genannten Monitor einen Schaltplan, da er überhaupt nichts mehr tut. Vermute durch einen Defekt ist irgend eine Sicherheitsschaltung ausgelöst. Wäre sehr gut wenn es jemanden gibt der mir weiterhelfen kann.
Bis dahin besten Dank
buero23

Erklärung von Abkürzungen

BID = 261899

kini

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  


hi

geht die grüne led noch an?? wenn ja kann es sein das der hot defekt ist das hatte ich bei meinem studio display auch schon einmal ich hätte ein sm da aber da sind keine schaltpläne enthalten (macht sich besser beim zerlegen)

MfG Eric

Erklärung von Abkürzungen

BID = 262006

buero23

Gesprächig



Beiträge: 119
Wohnort: Leinefelde


Hi Eric,
auseinander hab ich den Bildschirm schon, grüne LED geht an,
werde mal nach dem HOT sehen, vielleicht ist ja der Ladeelko defekt. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand mit
Schaltplan, ohne ist man echt aufgeschmissen.
Trotzdem Danke für den Tip.
Gruß Matti

Erklärung von Abkürzungen

BID = 262025

kini

Gerade angekommen


Beiträge: 10


hi

also mit nem schaltplan für die kiste kannst fast vergessen aber ich denk mal da ist zu 99% der hot hin ist ein buh1215

MfG Eric

Erklärung von Abkürzungen

BID = 263092

buero23

Gesprächig



Beiträge: 119
Wohnort: Leinefelde


Hi,
der hot war tatsächlich hin, habe mir einen passenden Transistor bestellt,hoffe da ist nicht noch mehr gestorben.
Werde auf jeden Fall mal die umliegenden Bauelemente prüfen.
Jetzt wäre wieder ein Schaltplan gut
Danke für die Hilfe
Gruß Matti

Erklärung von Abkürzungen

BID = 263200

kini

Gerade angekommen


Beiträge: 10


hi

also bei meinem war nix anderes platt aber schau auf dem netzteilboard mal nach kalös

MfG Eric

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936021   Heute : 3361    Gestern : 9165    Online : 425        20.4.2024    12:46
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0183730125427