Viewsonic MON G810

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:31:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Viewsonic G810

    







BID = 31741

Manfuleide

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Viewsonic
Gerätetyp : G810
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Fehlerbeschreibung: Bild über die ganze Fläche unscharf,
Helligkeit und Kontrast ziemlich weit ausgeregelt.
Ansonsten keine wesentlichen Fehlermerkmale.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 31743

DJ Zer0

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

 

  

Dein Fokus Block ist in arsch, so ein Schwarzer eckiger kleiner Block.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 31765

Manfuleide

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
DJ Zer0 hat am 13 Sep 2003 18:28 geschrieben :

Dein Fokus Block ist in arsch, so ein Schwarzer eckiger kleiner Block.


Dass es was mit dem Focus zu tun haben kann, war mir schon klar. Leider habe ich keinen Schaltplan oder anderweitige Unterlagen.

Vielleicht bist du ja so freundlich und verrätst mir auch noch, wo ich diesen "Focusblock" (Begriff ist mir unbekannt)finden kann. Vermutlich in der Nähe oder am Zeilentrafo?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674901   Heute : 3459    Gestern : 13317    Online : 250        28.3.2024    9:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0135269165039