Teco MON Informations Systems CO TE 772B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:58:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Teco Informations Systems CO TE 772B

    







BID = 16953

Mc Mos

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von Mc Mos
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Teco Informations Systems CO
Gerätetyp : TE 772B
Kenntnis : Komplett vom Fac
______________________

Bei mittlerweile 5 Stk. dieser Monitore ist eine defekte Verbindungsleitung zum Computer festzustellen, was sich dahingehend äußert, das Rot nicht mehr angezeigt wird.

Durch Bewegung des Kabels ist dann wieder alles OK.

Kennt jemand von euch evtl. einen Händler der diese speziellen Zuleitungen, zu dem Monitor passend, vertreibt.

Danke für Antworten.

Monitor: Relisys; Fa: Teco Informations System Co; Typ: TE 772B (17"er)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16958

Dennis aus dem Wald

Stammposter



Beiträge: 202
Wohnort: Freiamt
ICQ Status  

 

  

Weiss ich leider auch keinen aber ist das gebrochene Kabel in Richtung Stecker oder Monitor? Falls er Richtung Monitor ist dann nimm ich die Kabel immer nach!!!!(ist wohl am billigsten)

_________________
Rechtschreibfehler dienen nur zur Ihrer unterhaltung!:-)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16963

Mc Mos

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von Mc Mos

Hi,
auch hier danke für die schnelle Antwort, aber was meinst Du mit:

"Falls er Richtung Monitor ist dann nimm ich die Kabel immer nach!!!!"

Das Kabel ist am Monitoreingang brüchig und dort jetzt abschneiden und abisolieren und dann die freigelegten Drähte
am Stecker der RGB-Einheit anlöten ist mit "Fummel"-Arbeit verbunden, die ich mir dadurch ersparen will, das ich die Kabel neu kaufe. (5 Monitore !!!)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17020

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

Mc Mos , entweder LÖTEN oder 20--30 € pro kabel zahlen .
Bei 5 Stuck weiss man nie , was ist besser .


_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17022

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Das Problem dürfte sein, siese Kabel überhaupt erstmal zu bekommen.

Für Europa hat Relisys den Sitz in Großbritannien http://www.relisys.co.uk/

Für Deutschland ist als Servicenummer die: +49 (0)2921 981 9072 angegeben.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17039

Cybertruck

Neu hier



Beiträge: 34
ICQ Status  

Also bevor ich ca eine Woche auf die Kabel warten , und dann noch ne menge Kohle dafür hinblättern würde , hätte ich die Kabel gekürzt angelötet die Kohle und wartezeit gespart und evtl. schon mit den 5 Monitoren durch verkäufe Kohle verdient

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687945   Heute : 3839    Gestern : 12674    Online : 423        29.3.2024    9:58
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0198369026184