Sony MON Multiscan 20se

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:16:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Sony Multiscan 20se

    







BID = 300012

ollie81

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  
 

  



Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Multiscan 20se
Chassis : GDM-20SE1T
FCC ID : AK8GDM20E01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,


ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Monitor. Ich versuche mal genau wie möglich zu beschreiben was passiert.

Also folgendermaßen. Manchmal geht der Monitor gar nicht erst richtig an, dass heißt er ist zwar an aber die Lampen blinken halt nur rum. Speziell die Grüne Power LED UND die orange Standby LED dazu noch CENT LED diese blinkt aber nicht. Manchmal funktioniert der Monitor auch normal und das Problem stellt sich erst nach 2std. ein, meistens jedoch schon nach wenigen Minuten.


Hoffe das mir jemand einen Tip geben kann wie ich das Problem lösen kann.



winterliche Grüße aus dem schönen Marburg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 300042

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  


Welche Led blinken?
Das ist ein Fehlercode um das Problem einzugrenzen.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 301690

ollie81

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  


Grüne Power LED UND die orange Standby LED blinken.

Dazu noch CENT LED die ständig an ist.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 309877

ollie81

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  


Hat den niemand einen brauchbaren Tip !?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 309887

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik


Link

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692191   Heute : 8092    Gestern : 12674    Online : 393        29.3.2024    15:16
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0165221691132