Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  995

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:14:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Scott 995

    







BID = 52014

Marc´o

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: NRW
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : 995
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

mein Problem mit meinem 19"er Scott: Kurz nach dem Hochfahren, ziehen sich weiße Streifen von jeder hellen Stelle horizontal nach rechts wech ( siehe Bild ). Beim Aufrufen des OSD werden sie auf ein minimum kleiner und nach ca. 2-3 Min verschwinden sie wieder und alles ist in bester Ordnung. Nun habe ich nach der Pleite von Scott, erst den Monitor zu einem "Monitorreparatur-Service" bei mir in der Nähe gebracht, der zwar für 70 Euro Teile ausgetauscht hat, aber das Problem besteht weiterhin ( in allen Frquenzen und Bildschirmauflösungen )

Hat jemand von Euch ein Tip oder ähnliche Erfahrung, woran es liegen könnte ?

Vielen Dank im Voraus !

Gruß, Marco



Erklärung von Abkürzungen

BID = 52329

Spok

Schriftsteller



Beiträge: 728

 

  

Da die Reparatur offenkundig nicht erfolgreich war, reklamieren.
MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 52333

Marc´o

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: NRW

War ja geschehen. Nur ich bekam die Antwort " Dann wissen wir auch nicht mehr weiter. Aber wir können gerne nochmal nachschauen, aber das wird natürlich was kosten. "
Und unendlich viel Geld wollte ich in den Monitor auch nicht mehr stecken. Vorallem da nicht, wo ich mit so einen Satz "abgespeist" werde.
Darum versuche ich es hier ja nochmal....

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934599   Heute : 1938    Gestern : 9165    Online : 760        20.4.2024    10:14
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0274889469147