Philips MON 107MB-17B2302N/00Z

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  03:43:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Philips 107MB-17B2302N/00Z

    







BID = 15004

lucky-boy

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 107MB-17B2302N/00Z
Chassis : CM2317
Kenntnis : Artverwander Beruf

______________________

Dieser monitor wirkt zeitweil aber dann mit zu grobes deflection. Beide Hor/Vert zu gross
Regulieren kann ich leider nichts mehr.
Dieses aparat kann digitaal nachgestelt werden aber da komme ich nicht ins bereich.
Schaltplane uns einige hinweise herzlich willkommen.
Danke voraus.
(entschuldige mein Deutsch ist nicht sehr gut)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15019

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Wenn dein Bild komplett zu groß wird, hörst du ein "patchen" vom FBT ?

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15024

lucky-boy

Gerade angekommen


Beiträge: 8

soweit wie ich höre sind nach den einschalten zwei zachen zu horen. Ersten das aufbauen des transfos, zweitens einen klick wie einen relay.
Ich habe alle nachrichten uber diesen monitor gelesen aber leider keine lösung gefunden.
die drei pot-meter am transfo sind von oben nach unten:
focus(G1) helligkeit (G2) und... (H1)???
es gibt auch noch ein gans kleines potti neben an und dieses "regled" auch die grosse das bild..
aber wass ich auch tue; das bild bleibt zu gross.
ok sofar gruss dich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15030

lucky-boy

Gerade angekommen


Beiträge: 8

nochmals zuruck;
auch hier ist es beim einhângen des probes( bzw Flucke 97 scope meter) das die spannung hinunter fahrt..an G2
geht von 130 bis 90 hinunter???
leuchtet das irgend ein klockchen?
bis später


Erklärung von Abkürzungen

BID = 15405

lucky-boy

Gerade angekommen


Beiträge: 8

noch immer kein richtiges bilt.
zwissen dem bleibt mir das bilt immer am röhe, nur ist es noch immer viel zu gross.
ich komme noch immer nicht aus die drei potentiometer auf das ZDF(cf1032) bei nachsehen bei "diemen" is zwar ein "hr-nr"(hr46197) bekannt aber keien weitere info zu sehen.
Ist es möglich dieses potty's zu tauchen?
gerne irgend ein hinweiss?

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915626   Heute : 520    Gestern : 9237    Online : 347        18.4.2024    3:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0435400009155