Panasonic MON S110 Hilfe !!!!! Zeilentransformator

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:18:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Panasonic S110 Hilfe !!!!! Zeilentransformator

    







BID = 16241

sipoter

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : S110 Hilfe !!!!! Zeilentransformator
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

______________________

Hallo zusammen

So ich habe folgendes Problem:
Ich bin bzw. war der stolze Besitzer eines Panasonic s110.
Nun ist wie wir vermuten der Zeilentrafo kaputt gegangen.
Ich habe zwar die Nr. : TLFA 01365 , aber wo bekomme ich das Ding nun her??

Es gibt bei dem Hersteller hrdiemen leider keinen Eintrag.

Nun die Frage gibt es einen alternativen Zeilentrafo oder etwa einen anderen Hersteller wo das gute Stück nicht gerade 100 Euro kostet

Wäre euch sehr sehr dankbar ,wenn ihr mir Helfen könntet.


Mit freundlichen Grüßen


By(e) Chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16303

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

 

  

Hi!

PanSync S110 Standardfehler: Der Zeilentrafo!
Die Isolation des Trafos gibt mehr oder weniger den Geist auf. Habe schon 7 Geräte gehabt, immer der FBT.
Und um die 100,-€ wirst Du nicht drum herum kommen (was sogar nach "relativ günstig" ist, ich habe den auch schon für 145,-€ angeboten bekommen...).
Aber wenn Du den Moni günstig bekommen hast, werden sich die 100,-€ lohnen, da der S110 eigentlich ein guter 21"er ist... (obwohl es eine Sauerei ist, für einen Zeilentrafo 100,-€ und mehr abzukassieren...)

Gruß
Ingo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16304

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

Blue Wolf sei froh . Für SONY 21" FBT kostet 200€.

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690691   Heute : 6589    Gestern : 12674    Online : 383        29.3.2024    13:18
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0228080749512