NOVITA MON 17´´ Monitor

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:10:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON NOVITA 17´´ Monitor

    







BID = 14285

thomasm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : NOVITA
Gerätetyp : 17´´ Monitor
FCC ID : IQX96C1788
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

______________________

Also, das ist hier dann mal mein erster Post und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hinten auf dem Monitor stehen folgende Daten (um ihn einmal genau zu spezifizieren...)

FCC ID: IQX96C1788
Model No.: C705T
Artikel 80055
Rating: 100-240VAC,2.5A,50-60Hz

Das ist ein 17´´ Monitor von Novita.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Monitor einschalte, leuchtet das grüne Lämpchen, wenn ein Signal kommt, wenn keines kommt (PC aus) leuchtet das Lämpchen Orange... Wie es halt normal ist.
ABER: Das Bild bleibt dunkel, egal ob man ein Signal drauf schickt oder nicht. Auch das OSD ist nicht zu sehen. Ich habe schon im I-Net gesucht und es scheint Reperaturanleitungen für dieses Problem zu geben, aber wo, das ist die Frage.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...


Danke für jede eventuelle Hilfe!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35437

Mr.Spock

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Hallo ThomasM

folgendes:
ich habe eine NOVITA C703T
fcc-code: IQX94C1764

ich glaube,ich da so einen ähnlichen fehler.
wenn ich den monitor am pc angeschlossen habe, sehe ich zwar die x/y ablenkung, aber kein bild.wenn ich die status-taste drücke, erscheint das OSD, aber ziemlich schwach zu sehen.
ein fehler war der vga stecker selber (kabelbruch).habe aber den monitor noch nicht am laufen, weil ich wahrscheinlich die kabel auf der platine im monitor falsch angelötet habe. aber nur weil mein ersatzkabel nicht mit dem original identisch war.vielleicht kannst du mir ja die stecker- und farbbelegung des steckers zumailen. habe nämlich noch hoffnung den monitor hinzubekommen.

gruss FRANK

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686692   Heute : 2586    Gestern : 12674    Online : 379        29.3.2024    8:10
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0133430957794