LIFETEC Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  Color Monitor LT1772e

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:54:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor LIFETEC LIFETEC Color Monitor LT1772e

    







BID = 16299

area__51

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Berga
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : LIFETEC
Gerätetyp : LIFETEC Color Monitor LT1772e
Chassis : ?
FCC ID : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf

______________________

Hallo Leute!

Bei meinen 17" flattert (zittert) das Bild ständig von links nach rechts.(ca. 1 bis 3mm).
Völlig wahllos im 0,5 bis 1s Takt.
Sonst arbeite er ganz normal!
Bei einer ersten Sichtprüfung habe ich keinerlei verschmorte Bauteile entdecken können (hatte so an eine Kondensator gedacht).

Frage an euch: wo könnte der Fehler liegen, oder hat einer von euch schon so einen Fehler gehabt?

MfG
Michael

[ Diese Nachricht wurde geändert von: area__51 am 27 Mär 2003 22:53 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16382

area__51

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Berga

 

  

Er geht wieder!

Es war der "C327" 220pF 2000V.
Er sah aus wie eine kleine Toastscheibe.

MfG
Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16830

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Glückwunsch!
Ich wußte garnicht, dass man mit den Liftecs auch toasten kann


Ingo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17756

mikemyers

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,

Ich hatte exakt das selbe Problem. Da ich allerdings wohl zu lange gewartet habe um was dagegen zu tun ist bei mir C327, R329 und R241 verbrannt. Ich wäre dankbar wenn jemand die Werte der Widerstände posten könnte, denn die sind so verkohlt das man da nichts mehr ablesen kann bzw. mir eine (funktionierende) URL für den Schaltplan (Acer 7276E ist das wohl) geben könnte damit ich die Daten selbst finde.

danke, mfg. mike

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17801

Spok

Schriftsteller



Beiträge: 728

Hallo,
Serviceunterlagen ACER 7276e : http://rv6llh.rsuh.ru/shema.htm .
MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17835

mikemyers

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Sei bedankt, hab die 3 Teile und den dran angeschlossenen FET (Q301) ausgetauscht und die Kiste funktioniert wieder

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923975   Heute : 467    Gestern : 8415    Online : 501        19.4.2024    2:54
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0502610206604