Fujitsu Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  Siemens 3815FA

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  08:26:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Fujitsu Siemens 3815FA

    







BID = 84687

luckystar

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : 3815FA
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich muss wohl dazu sagen das ich von elektronik keine ahnung habe.

Bei meinem Monitor bleibt das bild schwarz. Strom bekommt der monitor. Wenn ich den Monitor anmache leuchtet eine orange diode die wenn ich den pc anmache auch nach grün wechselt. aber wie gesagt der bildschirm bleibt schwarz,auch das osd bekomme ich nicht angezeit.

Garantie ist natürlich um und geld für ne reparatur oder gar nen neuen monitor habe ich nicht(armer student).

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht sagen könnt woran es liegen könnte und ob ich das evtl. auch selbst reparieren kann.

Gruß
Luckystar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84780

luckystar

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

 

  

Hy leute,
kann mir denn wirklich keiner helfen?

Gruß
Luckystar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84793

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Kann es sein, daß Du ein klein wenig zu ungeduldig bist...?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84846

luckystar

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

ja sorry,
tut mir leid,bin nur etwas verzweifelt.

Gruß
Luckystar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84978

luckystar

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

ich möchte nicht unhöflich sein,aber kann es sein das mir nicht geholfen werden will?

Andere Probleme habt ihr doch auch schon beantwortet.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85088

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich könnte mir vorstellen, daß die anderen auch gemerkt haben, daß Du - entgegen der Anweisung in den FAQ des Forums - die Suchfunktion noch nicht benutzt hast...

Denn auch Dein Gerät hat wohl den beliebten Standard-Fehler von TFTs: Inverter ausgefallen!
Dann lies also erstmal, was dazu hier schon geschrieben wurde.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933891   Heute : 1227    Gestern : 9165    Online : 659        20.4.2024    8:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0181918144226