Forefront MON DM-1564

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:24:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Forefront DM-1564

    







BID = 37657

Tim31

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Forefront
Gerätetyp : DM-1564
Chassis : k.a.
FCC ID : HSUTRLDM-1564
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo!

Der Monitor funktioniert soweit einwandfrei bis auf die Tatsache das das Bild auf maximale Breite eingestellt ist und sich die Breite nicht verstellen läßt. Ich kann jedoch das Bild nach links und nach rechts verschieben auch alle übrigen Parameter kann ich verstellen. Das Signal H-Width konnte ich ausfindig machen und kommt von einem D/A-Umsetzer der funktioniert. Leider hab ich keine Schaltplan und somit gestaltet sich die Fehlersuche sehr schwer da ich nicht weiß welche Schaltungsteile noch an dem Signal dranhängen. Der HOT und die drumliegenden Bauteile sind alle ok. Hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee das Problem zu lösen?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692270   Heute : 8171    Gestern : 12674    Online : 497        29.3.2024    15:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0200409889221