ADI MON 5P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:12:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON ADI 5P

    







BID = 37052

Thomas Heu.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ganderkesee
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : ADI
Gerätetyp : 5P
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen !

Ich habe Probleme mit meinem Monitor ADI 5P.

Das Monitorbild klappt bei Auflösungen > 640*480 unter Windows horizontal zusammen. Der Effekt tritt sowohl bei der eingebauten NVIDIA MX2/400 im AGP Slot auf als auch an einer alten ATI Rage Pro im PCI-Slot. Ein alter ADI 4p funktioniert problemlos. Beim Einstellen der Helligkeit verändert das Bild seine horizontale Breite. Den gleichen Effekt gibt es beim Öffnen von Programmfenstern.
Im Setup muß die Einstellung für horizontale Bildgröße auf null gestellt werden damit die Ränder nicht hinter dem Monitorgehäuse verschwinden.
Baujahr des Monitors ist 1998. Ich möchte nun gerne eure Meinung hören, ob ich das Teil am besten gleich entsorge oder ob es sich um eine Reparatur lohnen könnte (evtl. nur ein parr Bauteile austauschen)

Schon jetzt mal Danke...

Thomas


_________________
--
Verallgemeinerungen sind immer falsch...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675311   Heute : 3869    Gestern : 13317    Online : 371        28.3.2024    10:12
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189309120178