Acer MON 7299SL

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:15:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Acer 7299SL

    







BID = 3949

FernsehSchmidt

Gelegenheitsposter

Beiträge: 77
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Acer
Gerätetyp : 7299SL
Chassis : AV7299SL-A12
FCC ID : ?

______________________

Hallo an Alle !
Meine Frage: ich brauche einen Bildröhrensockel für ein Monitor(Acer). genaue Daten: cpol und 2 mal Focus, da steht noch drauf: 03307700 und auch noch 44 T.7 I30

Wo kann ich das bestellen, bei Aswo gibt es das leider nicht.

zu erreichen unter:     fernseh-Schmidt-Betrieb äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    oder Tel. 0304254327

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !


(Editiert von FernsehSchmidt)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: FernsehSchmidt am 2002-09-19 14:27 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3956

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo Kollege,

ich habe hier in der Werkstatt sehr viele Ausschlachtmonitore liegen, allerdings nicht diesen.
Es könnte aber auch ein anderer BR-Sockel passen.
Bitte ein Bild von dem Sockel hochladen.

Viele Grüße

Baldur


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689005   Heute : 4899    Gestern : 12674    Online : 484        29.3.2024    11:15
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0209009647369