Viewsonic TFT VX700

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:01:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Viewsonic VX700

    







BID = 410557

Bluescreen^

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Viewsonic
Gerätetyp : VX700
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig

ich habe einen Viewsonic VX700
der TFT hat wunderbar funktioniert
nach dem zocken habe ich den Rechner neugestartet
windows hat gebootet
Doppelklick auf Arbeitsplatz und zack war der Monitor schwarz

meine bisherigen Test´s:
wenn der Rechner eine weile läuft wird das Lämpchen orange
das heißt der Monitor geht in standby
bewege ich die Maus danach springt das rote Lämpchen auf grün
das heißt der TFT bekommt noch die richtigen Signale.(hoffe ich doch mal)
wenn ich den Monitor aus und wieder einschalte blinkt es (meiner Meinung nach ein Bruchteil einer Millisekunde :)) 1 mal ganz kurz auf
danach ist alles wieder schwarz
habe hier schon gelesen das man schauen soll ob Bild da ist
aber ich sehe da kein bisschen

hoffe ihr könnt mir helfen wär zu schade um den 17 Zoll Monitor

hoffe ich habe alle Infos angegeben die man braucht um es euch einfacher zu machen

ansonsten einfach sagen dann kommt die Info soweit vorhanden

danke schonmal im voraus

mfg

*edit*
das ist der monitor
http://www.dooyoo.de/tft-monitor/viewsonic-vx700/details/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bluescreen^ am  1 Mär 2007  0:14 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687191   Heute : 3085    Gestern : 12674    Online : 441        29.3.2024    9:01
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.012512922287