Videoseven LCD TFT Flachbildschirm  L17AS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:48:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Videoseven L17AS

    







BID = 276482

Bloodster

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Zur Homepage von Bloodster
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Videoseven
Gerätetyp : L17AS
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

moin,

hab da mal nen kleines problem mit noem TFT. habe eines vom bekannten bekommen und ihm fehlte das netzteil. leider is es kein üceshes netzteil was ich so kenne, sondern ein 4-poliger!

nu müste ich wissen wie die belegung ist dieses anschlusses um das tft auszuprobieren ob es überhaupt funktioniert! kann mir da einer einen anschlussplan oder nen tipp geben wie es am einfachsten ist?

bütte keine antworten ala kauf dir nen netzteil oder so! weil wenns defekt ist lohnt es nit und schleudert nur unnützig hard verdiente euronen raus und das is es mir nit wert!

12v gleichspannung 3,5A

steht hinten druff!

danke erstmal und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann! falls noch daten benötigt werden kurz fragen ich antworte umgehend!

gruss
Bloodster

Erklärung von Abkürzungen

BID = 276942

j-moeller

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Bissendorf

 

  


Hallo

das ist doch sicher überhaupt kein Problem herauszufinden wie der Stecker belegt ist...

12V 3,5A steht ja schon drauf...

also losschrauben das ding und nachverfolgen wo die Pins des Steckers hingehen...

vielleicht gehen sie direkt auf einen Elko dann weist du sowieso schon wo + und Masse ist ...

oder im Gerät sind Schirmbleche um die Elektronik gebaut die ja normalerweise mit Masse verbunden sind

also kannst du mit dem Durchgangstester herausfinden welcher Pin (welche Pins) der Masseanschluss ist..

dann musst du nur noch dein + Pin finden (vielleicht auch mehrfach belegt)

und schon kannst du den TFT Testen...

bis dann...
MfG Jens

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924278   Heute : 770    Gestern : 8415    Online : 481        19.4.2024    5:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0466611385345