Terra TFT LCD190DT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Hilfe bei Transistor

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:18:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Terra LCD190DT --- Hilfe bei Transistor
Suche nach Terra

    







BID = 657715

Mastermod

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Jestädt
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Hilfe bei Transistor
Hersteller : Terra
Gerätetyp : LCD190DT
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo alle zusammen und noch ein frohes Fest an euch.

Ich habe eigentlich nur eine Kurze frage und zwar hänge ich an einem Transistor da ich ihn nirgendwo finden kann. Liegt bestimmt daran das ich nicht die richtige bezeichnung habe.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen was für ein Transistor das ist.
Der Aufdruck lautet

310

3150G

Ich kann damit nichts anfangen soweit geht der Monitor wieder nur da hängt es jetzt. habe andere eingebaut und da funktioniert er einwandfrei aber leider nur 30min dann sterben die vor überhitzung.
Bitte um hilfe.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

MfG
Marcel Dilchert

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675991   Heute : 4549    Gestern : 13317    Online : 393        28.3.2024    11:18
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.944823980331