Scott TFT SLCD 015 G

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  20:06:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
TFT Scott SLCD 015 G

    







BID = 180701

Seafisch

Neu hier



Beiträge: 37
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Scott
Gerätetyp : SLCD 015 G
Kenntnis : Artverwander Beruf
______________________

Hallo

Habe einen 15" TFT von der Firma Scott. Leider habe ich keine Kabel dabei bekommen.

Das VGA Kabel ist dabei weniger ein Problem, denn davon habe ich noch welche.

Allerdings der Netzstecker ist doch wohl ein Exot. Er sieht aus wie ein Warmgerätestecker, aber wenn man drauf schaut bzw. in die Einbaubuchse schaut sieht es so aus ob es 3 Kreise wären.

So ein Stecker habe ich noch nicht gesehen, leider auch bei Conrad o.ä. nicht gefunden.

Wer weis wie der Stecker genau heißt und wo ich sowas bekommen kann.

Gruß
Thorsten

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180796

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Foto?!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180809

basstech

Gesprächig



Beiträge: 114
Wohnort: Wien-Umgebung/Österreich
ICQ Status  

Wenn der Stecker so wie im Foto ausschaut, dann kriegst du so ein Kabel beim Saturn (dort hab ichs kürzlich gesehen - musst nach "Laptop-Stromkabel" fragen), oder auf jeden Fall vom Acer-Service (weil bei Acer-Laptops definitiv solche Kabeln verwendet werden).

lg,
Flo



Erklärung von Abkürzungen

BID = 181137

Seafisch

Neu hier



Beiträge: 37

Hallo

Ja genau so ein Stecker ist das ..... Danke.

Werde morgen mal Richtung Saturn fahren, hoffentlich haben sie so eins da.

Gruß

Thorsten

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180904210   Heute : 9035    Gestern : 9164    Online : 364        16.4.2024    20:06
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294291973114