new TFT vision Lilliput 7

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:10:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT new vision Lilliput 7

    







BID = 59699

frugalkugelfisch

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : TFT
Hersteller : new vision
Gerätetyp : Lilliput 7" Zoll
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Oszilloskop
______________________

Ich hab mir ein Lilliput 7" gekauft und plötzlich ging das nicht mehr. Display leuchtet nur noch bzw das bild is nur noch hell und ich bekomm kein Bild mehr angezeigt. Wenn ich per Fernbedienung umschalte, merk ich aber, dass alles ok sein sollte, weil der Ton funktioniert und die Fernbedienung ebenfalls. Habe es aufgeschraubt und geschaut ob etwas locker ist, aber ich kenn mich damit zu wenig aus.Hab es dann gelassen.
Könnte es mit der hintergrungbeleuchtung etwas zu tun haben oder is das ding komplett defekt ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frugalkugelfisch am 15 Mär 2004 18:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 59704

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Wenn die Hintergrundbeleuchtung defekt wäte, dann wäre alles dunkel. Bei dir ist die Hintergrundbeleuchtung das was noch funktioniert.
Selbst wirst du da nichts reparieren können.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675881   Heute : 4439    Gestern : 13317    Online : 324        28.3.2024    11:10
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0121560096741