Medion TFT Notebook

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:49:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Medion Notebook

    







BID = 191538

Bad_Santa

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Medion
Gerätetyp : Notebook
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Frage:

wie kann ich einen Notebook Inverter am besten schießen?

dazu folgende vorgeschichte:

Ich habe mitte 2004 ein notebook von der Firma Medion gekauft, und hatte anschließend nur probleme mit den gerät. zuerst was 2 mal das board defekt (repariert) danach war der Inverter zum ersten mal kaputt, darauf dann der brenner und neulich erst mal wieder der inverter... natürlich wie beim ersten mal schon getauscht. Da ich aber jetzt keine lust habe demnächst schon wieder dahin zu fahren weil irgendetwas kaputt geht möchte ich den inverter den garaus machen, da die dann der 3. Defekt an der gleichen Bauteil gruppe wäre und ich den kaufvertrag wandeln kann.

Ich denke die einen sagen jetzt "scheiss schmarotzer" etc. aber es kann ja wohl echt nicht sein dass ein 1500 Euro teures gerät derart anfällig ist, zumal ich das gerät mehr als schonend behandelt habe.

deshalb meine frage, wie gehe ich da am besten vor, hab vorhin mal vorsichtig die display abdeckung abgemacht und der inverter grinst mich hier gerade an. ist das ding was so schweine heiss wird.



P.S. man sollte natürlich nichts von den eingriff sehen.

MFG,
Bad_Santa

Erklärung von Abkürzungen

BID = 191544

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Dafür, daß Du Dich erst vor drei Minuten angemeldet hast, hast Du aber schnell vergessen, daß in den Regeln des Forums steht, daß illegale Dinge hier unerwünscht sind!

Und das was Du vorhast, ist (versuchter) Betrug und als solcher strafbar.

Hilfe dazu wirst Du hier bestimmt nicht bekommen...
Ich hoffe, daß Dir stattdessen der Inverter die Hochspannnung kräftig auf die frechen Finger haut!

Tipp zur Resozialisation:
Man muß da nicht hinfahren, sondern kann die Geräte auf Kosten von Medion unfrei als Paket einsenden!
Und wer bessere Qualittät möchte, darf halt nicht beim "Geiz-ist-geil"-Discounter kaufen.


-deswegen hier geschlossen-

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686001   Heute : 1895    Gestern : 12674    Online : 334        29.3.2024    6:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0404460430145