medion LCD TFT Flachbildschirm  md5400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Zum Ersatzteileshop

Suchen          Elektronik Forum

Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT medion md5400

BID = 300560

mercimatz

Gerade angekommen

Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : medion
Gerätetyp : md5400
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter

ich habe einen laptop von medion md 5400 bei dem mir die hintergrundbeleuchtung am we ausfiel.gut kein grund zur traurigkeit ich bau das teil auseinander, komm aber irgendwie nicht an die ccfl-röhre ran.
hab probiert sie unten rauszuziehen, geht net.
auf der rückseite so ne komische plastikabdeckung die auch nicht so ohne weiteres abgeht.
gibt es irgendwo ne anleitung wie man es genau anstellen muss um an die röhre zu kommen oder kann mir sonst irgendwie jemand helfen???

bezeichnung des displays ist: LP150x04(E2)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 300587

mblau

Aus Forum ausgetreten

Hallo,
bist Du sicher, dass die Röhre hin ist? Die werden erst dunkler und sterben dann vielleicht irgendwann, aber meistens ist der Inverter defekt. Eine genaue Anleitung zum Zerlegen gibt es evtl. beim Hersteller in China ?

mfG.
MS

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 97 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 129891518   Heute : 1362    Gestern : 43283    Online : 131        24.1.2017    4:02
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
0.0978620052338