Marke TFT LG L1811S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  09:23:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Marke LG L1811S --- Kein Bild
Suche nach TFT Kein Bild

    







BID = 724091

piaggi0

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Marke LG
Gerätetyp : L1811S
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum-User,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Mein LG Flachbildschirm ist einfach ausgegangen und seitdem macht er leider kein mucks mehr.

Ich kann jedoch sehen das wenn man den Netzstecker steckt und abzieht das der Schwarze Bildschirm heller/dunkler wird.
Auch die BetriebsLED bleibt aber erloschen.

Ich habe schonmal den TFT vorbereitet für eine tieferliegende Diagnose. (siehe Bilder)

Kann mir jemand Tipps, vllt auch von eigenen Erfahrungen, geben wo ich am besten anfange mit der Fehlersuche.

Habe schon die Stromversorgung überprüft, jede Ader zum converter liefert Strom 5V+ und 12V+ sind dabei.

Vielen Dank im vorraus.

LG

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897697   Heute : 2513    Gestern : 9164    Online : 680        16.4.2024    9:23
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.6418530941