hp LCD TFT Flachbildschirm  pavilion zv5000

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:25:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT hp hp pavilion zv5000

    







BID = 472150

Atze

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Wernberg/Villach
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : hp
Gerätetyp : hp pavilion zv5000
Chassis : notebook
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hy. ich habe ein kleines Problem. habe in meinen HP Pavilion zv5000 einen zusätzlichen RAM Baustein (512MB) hinzugekauft und montiert. Nach dieser Aktion ist auf einmal der Bildschirm des Laptops nicht mehr gegangen. Aus...nur noch ein schwarzes Bild. Habe versucht den RAM-Baustein wieder heraus zu nehmen aber da geht trotzdem nichts. Habe an den VGA ausgang einen monitor angeschlossen und probiert den Laptop zu starten. Das hat dann funktioniert.....habe ein ganz normales Bild und kann ganz normal damit arbeiten, auch wenn ich den 512er RAM eingebaut habe. Doch das Problem liegt darin das der Bildschirm des Laptops nur noch schwarz ist. Habe aber beim Bildschirm nichts getan. Musste doch für den RAM wechsel nur eine Abdeckung auf der rückseite losschrauben und den RAM einsetzten. Mehr habe ich nicht gemacht.

Was könnte das sein??? Helft mir bitte!!!

Danke schon mal im vorraus!!!!

mfg atze

Erklärung von Abkürzungen

BID = 472267

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

 

  

Das könnte alles mögliche sein .
Wir sind KEINE Hellseher .
Umschltung Mon/TFT hofentlich schon gedrückt ?

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 472458

Atze

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Wernberg/Villach

hy. ja entschuldige das weis ich woll....habe mir nur gedacht das es ja vielleicht jemand wissen könnte!

ja sicher die hab ich schon gedrückt......funktioniert aber nicht!!!
ich weis nicht mehr weiter!!

kann es vielleicht sein das das monitor kabel irgendwie locker gewurden ist?? oder das irgendwas mit der hardware nicht stimmt???

mfg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933070   Heute : 406    Gestern : 9165    Online : 479        20.4.2024    2:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0408139228821