Fujitsu LCD TFT Flachbildschirm  Siemens Amilo Pro V2085

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Display Flackert .......

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Zum Ersatzteileshop

Suchen          Elektronik Forum

Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Fujitsu Siemens Amilo Pro V2085 --- Display Flackert .......
Suche nach LCD TFT Siemens Amilo

BID = 654567

Takeda

Gerade angekommen

Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Display Flackert .......
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : Amilo Pro V2085
Chassis : -
FCC ID : -
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo

Mein Amilo Pro V2085 hat ein Display Problemm, es Flackert und ab und zu mal ist das bild verschwommen und nix geht mehr auf display wen ich dran wackle geht es wieder habe es auch schon auf gehabt es liegt am Display inneren wolte es nicht weiter auf machen bevor ich mir hier rat geholt habe also was kann ich da machen es scheint nur ein wackler zu sein? Ich habe auch noch ein Amilo A1630 wurde das Display im Amilo Pro Passen?

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 75 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 131757338   Heute : 3769    Gestern : 25958    Online : 386        24.3.2017    9:06
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
1,135668993