fujitsi LCD TFT Flachbildschirm  siemens

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  12:02:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT fujitsi siemens

    







BID = 178244

monterey

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : fujitsi siemens
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

kein strom tft bildschrim

hallo ich habe ein tft bildschrim von siemenfujitsi vor zwei tagen bevor ich ins bett ging ging alles normal dann anderen tag ich wollte wieder einschalten aber ging nicht mehr ch habe es dann an die zweite pc angeschlossen da auch ohne erfolg
kommt kein strom an display wass kann die ursache sein

Erklärung von Abkürzungen

BID = 178352

warpspace

Neu hier



Beiträge: 33

 

  

Welchen Monitortyp von Siemens hast du?
Hat der Monitor vielleicht einen zusätzlichen Netzschalter am Netzteil, hängt das Netzteil insbesondere an einem Vielfachstecker, probiere eine andere Steckdose aus. Du kannst die Stromversorgung vom Netzteil zum Monitor mit dem Multimeter überprüfen, die Spannung kannst du dazu am Stecker zum Monitor abgreifen.
Das Überprüfen des Netzteils selbst würde ich einem Fachmann überlassen, das kann lebensgefährlich sein wenn man keine Ahnung davon hat. Dies gilt auch wenn das Netzteil schon im Monitor integriert ist.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 178545

NDN

Gelegenheitsposter



Beiträge: 56

hi,hat er eine power anzeige und geht diese an.
mfg ndn

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180966581   Heute : 3656    Gestern : 9907    Online : 525        23.4.2024    12:02
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0152781009674