Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Dell 1905

    










BID = 321541

Killa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Dell
Gerätetyp : 1905
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich muss erst mal sagen, das ich überhaupt keine Ahnung über die Materie habe. Bin aber bereit von euch zu lernen und auszuprobieren

Ich habe ein Dell tft 1905 der leider ein vertikales "Streifen" in die mitte (links) anzeigt. Was ich von euch wissen wollte ist, ob ich so was selber reparieren kann oder ob ich direkt zum Fachmann schicken soll.

Anbei ein par Bilder.

Vielen Dank im Voraus
Killa.

edit: ich habe über analog/dvi schon ausprobiert, leider nichts. Auflössung oder hz. Zahl ändern hat leider auch nicht geholfen.











[ Diese Nachricht wurde geändert von: Killa am 13 Apr 2006 16:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 323270

Killa

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Keiner weiss was ?

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 139653173   Heute : 15537    Gestern : 17638    Online : 673        20.2.2018    22:23
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0896680355072