Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Belinea Hat streifenLCD TFT Belinea 1945 S1W

BID = 608286

manni-k

Neu hier

Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 1945 S1W
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter

Hallo hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Habe schon alle elkos gewechselt auch auf dem Mainboard.
An was ich schon gedacht habe,es könnte noch der eeprom sein oder.
Bild ist unten,bitte um Hilfe Danke MFG Mannie

Erklärung von Abkürzungen

BID = 608289

Mr.Ed

Moderator

Zur Homepage von Mr.Ed

Das kann auch sehr gut ein defektes Panel sein, EEProm glaube ich nicht.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 608290

manni-k

Neu hier

hi und nach kurzer zeit wird alles hell.
wenn ich ins Menü gehen möchte kommt in der Mitte ein schwarzer Strich.

BID = 608295

ElektroNicki

Inventar

guck ma nach dem Folienleiter am Glas.

BID = 608298

manni-k

Neu hier

hi habe ich schon alles geprüft.

BID = 608644

manni-k

Neu hier

Hallo hat jemand ein Schaltplan vielleicht.
danke MFG Manni

BID = 608647

Mr.Ed

Moderator

Zur Homepage von Mr.Ed

Schaltbilder sind nicht zu bekommen, und selbst wenn, die benötigten ICs könntest du maximal über den wirklichen Hersteller oder in großen Mengen bekommen.
Selbst bei Maxdata wurden da keine Bauteile erneuert sondern Boards getauscht. Da die aber nicht mehr existieren gibt es selbst die nicht mehr, wobei man es da zum Schluss auch nicht mehr nötig hatte irgendwelche Teile an Endkunden oder Werkstätten zu verschicken. Stattdessen zog man es vor Kunden zu vergraulen und Pleite zu gehen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 56 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138416978   Heute : 1058    Gestern : 24362    Online : 133        13.12.2017    2:57
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.571801185608