AG LCD TFT Flachbildschirm  Neovo F-15

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT AG Neovo F-15

    










BID = 296928

Isi200

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland
ICQ Status  
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : AG Neovo
Gerätetyp : F-15
Chassis : 00000
FCC ID : 0000000
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, eine Bekannte hat so ein TFT Bildschirm für den PC der Bezeichnung "AG Neovo F-15 Monitor" aber leider ohne Netzteil. Sie hat mir die Daten vom Monitor gegeben. 12 Volt 3 Ampere. Jetzt würde ich gerne die Polung vom Netzteil bzw. vom Monitor wissen. Hat jemand zufällig den gleichen TFT/Monitor und kann mir weiterhelfen. Ein Schaltplan würde auch genügen.

Würde mich über eure Unterstützung/Meinungsaustauch freuen.

MfG
Isi200




Erklärung von Abkürzungen

BID = 296929

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 29986
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed


Ein scharfes Foto von der Buchse wäre vielleicht besser als ein unscharfes vom Typenschild.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 297014

mblau

Aus Forum ausgetreten


Hallo,
die Netzteile haben fast ausnahmslos den Pluspol innen und die Masse außen. Meistens ist es in der Nähe der Buchse auf dem Gehäuse vermerkt. Ansonsten mal messen (lassen) ob das so stimmt. Netzteile gibt es unter anderem hier..

Link

mfG.
MS

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 307041

Isi200

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland
ICQ Status  


Danke für die hilfreiche Antworten und Infos. Hab inzwischen den passenden Netzteil gefunden.

Somit kann ich das Thema beenden.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 45 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 134517574   Heute : 358    Gestern : 24731    Online : 254        21.7.2017    0:41
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.203264951706