Acer LCD TFT Flachbildschirm  V223W V223W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nach 2 - 3 sek ab

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:33:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Acer V223W V223W --- Schaltet nach 2 - 3 sek ab
Suche nach LCD TFT Acer

    







BID = 852208

Karaorkun

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Remscheid
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Schaltet nach 2 - 3 sek ab
Hersteller : Acer V223W
Gerätetyp : V223W
FCC ID : ILPI-075 for B23W
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen

Ich habe schon so manches nützliches gelesen Hier im Forum,
und habe durch den Elko Tausch einige TFT Monitore meiner Freunde und Familie gerettet dank eurer Hilfe. Ein Herzliches Danke schön dafür.

Jetzt hat es meinen acer V223W erwischt und brauche dringend eure Hilfe
Der Monitor Schaltet sich nach 2-3 sek ab aber die Power Beleuchtung bleibt Grün. Wenn Ich den Monitor Aus und wier Einschalte läuft er wieder ein paar sek. und geht wieder Aus.
Ich habe wie auf Bild-1 zu sehen die 4-Elkos 1000uF 25V schon ausgetauscht ohne erfolg (die Alten sahen auch nicht defekt aus).
kann mir einer weiter Helfen?.

Dankeschön im vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 852230

Karaorkun

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Remscheid

 

  

Hallo Leute habe soeben die inverter Lötstellen nachgelötet und an meinen PC wieder angeschlossen.
und siehe da das Bild ist da aber war am anfang am flakern dan ist das flakern weg gegangen. Ich werde es weiter Beobachten falls sich was ergibt Melde Ich mich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 854700

Karaorkun

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Remscheid

Hallo Leute

habe Leider nach ca.3-4 Tagen das gleiche problem wieder
wenn jemand einen guten Tip?, sonst werde Ich wohl ein Neues Netzteil suchen müssen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923395   Heute : 8298    Gestern : 9237    Online : 488        18.4.2024    23:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.481766939163