Acer TFT AL2021

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Defekt

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:17:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
TFT Acer AL2021 --- Defekt
Suche nach TFT Acer Defekt

    







BID = 672084

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Defekt
Hersteller : Acer
Gerätetyp : AL2021
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Ich habe hier einen solchen Flachbildschirm, welcher sich nicht einschalten lässt. Beim Einstecken leuchten alle LEDs und sonst passiert nichts. Im Netzteil waren 2 Elkos aufgebeult, welche ich bereits gewechselt habe. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672086

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Hier eine vergleichbare Fragestellung:

Hallo,

ich habe ein Auto das nicht fährt. Die Lampe des Innenraums leuchtet. Getankt habe ich und Luft ist auch in den Reifen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Kannst du bitte etwas genauer Dein Problem schildern. Was wurde wo gemessen, etc.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672089

Mirko An

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

hast du die Alkos auch richtig herum also die polung eingelötet.
das soltest du mal überprüfen.

Mirko An


Erklärung von Abkürzungen

BID = 672090

Mirko An

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

ich meine Elkos

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672094

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Alkos gefällt mir besser! Passt zum restlichen Schreibstil.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672131

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

Also mich erinnert die Frage eher an Ich habe einen VW Käfer 1302 bei welchen sich das Licht nicht einschalten lässt, die Instrumentenbeleuchtung funktioniert jedoch, kennt jemand diesen Fehler?

Das einzige was ich bisher gemessen habe ist, das die Versorgungsspannung aus dem Netzteil 11,73 Volt beträgt.




Zitat :
nabruxas hat am 20 Feb 2010 21:29 geschrieben :

Hier eine vergleichbare Fragestellung:

Hallo,

ich habe ein Auto das nicht fährt. Die Lampe des Innenraums leuchtet. Getankt habe ich und Luft ist auch in den Reifen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Kannst du bitte etwas genauer Dein Problem schildern. Was wurde wo gemessen, etc.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmitzalex am 20 Feb 2010 23:09 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672134

Mirko An

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

nabruxas

das kan schon mal pasieren mit einer Rschtschreibchwäche.
Aber ich Übe weiter an der Rechtschreibung.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672136

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mirko An hat am 20 Feb 2010 23:17 geschrieben :

das kan schon mal pasieren mit einer Rschtschreibchwäche.


Offtopic :

Scheint inzwischen ne Volkskrankheit zu sein...
Außerdem gibts für solche Leute Schreibprogramme mit Rechtschreibprüfung.
Ist also keine Entschuldigung,nur Faulheit...



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672137

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

Könnt ihr eure Rechtschreibprobleme nicht wo anders diskutieren? Ich hatte schon auf etwas SINNVOLLES gehofft.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672158

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Gut, etwas sinnvolles:

Hast Du ein Scope?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 672206

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

Ja habe ich, hat zwar schon Oldtimerstatus, sollte jedoch noch funktionieren. Nur kenne ich mich leider kaum damit aus.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692790   Heute : 8692    Gestern : 12674    Online : 479        29.3.2024    16:17
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.3368139267