P70/Sony IBM GDM6554 17 Zöller wacht nicht mehr auf

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Zum Ersatzteileshop

Suchen          Elektronik Forum

Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
IBM P70/Sony GDM6554 17 Zöller wacht nicht mehr auf

BID = 129

Moni-Mac

Gerade angekommen

Hallöle und guten Abend,

mein heiss geliebter 17 Zöller IBM P70 (baugleich Sony GDM6554) will nicht mehr aus dem Power-Save Modus raus, die Power LED leuchtet nach dem Einschalten erst kurz grün, dann orange, um danach orange zu blinken

Keine Hochspannung nach dem Einschalten, lediglich die 5 Volt Stand-By Spannung sind da..und das reicht wohl nicht

Da das Ding total verbaut ist (Its a Sony) könnte ich nen heissen Tip oder einen Schaltplan ziemlich gut gebrauchen..vielleicht weiss hier einer, was geht mit dem Teil

Danke an Euch und an den Betreiber dieser klasse Seite...bis später

Mac

Erklärung von Abkürzungen

BID = 144

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo,

hat der HOT ev. einen Kurzschluß?
Dadurch brechen die Spannungen im Netzteil zusammen.

BID = 4608

The Shadow

Gesprächig

Hallo.Am besten mal den HOT Horzantalausgangstransistor)auf Kurzschluss prüfen,auch mal den Hochspannungsausgangstransistor(meistens ein 2SK 2077)auf schluss prüfen.Ich hatte mal nen P70 mit gleichem Symptom,da war die Diode D441 niederohmig geworden(die sitzt in der Nähe des FBT(Hochspannungstrafo).Ich habe iene BYD33M verwendet.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 75 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 131730122   Heute : 2373    Gestern : 26741    Online : 421        23.3.2017    7:17
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
0.100055932999