in Änderung diesem Forum

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:29:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Änderung in diesem Forum

    







BID = 2050

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Ab sofort sollte hier der Hrsteller, Gerätetype usw. eingeben werden.
Entsprechende Felder sind vorhanden.
So ist es einfacher gezielte Reparaturtips zu geben.

Unser neuer Moderator ist Wolfram Haider, sehr erfahren mit allem was mit Monitoren zu tun hat.



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2059

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken, diese Funktion als Moderator wahrnehmen zu können.

Diesen Anlass möchte ich dazu verwenden mich kurz vorzustellen:

Ich heiße Wolfram Haider und bin seit 1993 Unternehmer mit Meisterprüfung für Radio- und Videoelektronik.

Seit mehr als 20 Jahre beschäftige ich mich nun mit der Elektronik. In dieser Zeit habe ich die verschiedensten Dinge gemacht und kann daher zu vielen Angelegenheiten einen Beitrag leisten.
Ich habe mich auf die Reparatur von Computermonitore, Drucker, Notstromgeräte und diverse Sondergeräte spezialisiert.
Näheres unter www.hardwareservice.at

Ich werde mich bemühen wertvolle Tipp´s zu posten, gehe aber davon aus, daß die Fragestellungen so konkret wie möglich sind.
Also bitte auch selbst mal messen!

Laien möchte ich an dieser Stelle sagen, daß es sehr schwer ist Information zu geben, wenn es für mich nicht klar ist wie sicher gearbeitet wird. Daher ersuche ich jeden ALLE VORSCHRIFTEN EINZUHALTEN!
Ich möchte nicht, daß durch unsachgemäße Handlungen sich jemand verletzt!

Dies gilt besonders beim Austausch von kritischen Bauelementen.
Alle meine Postings sind daher als Tipp zu verstehen und ich schließe jede Haftung meinerseits aus!

Somit wünsche ich allen gute und unkomplizierte Reparaturerfolge


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2545

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Wichtig :

Wolfram :
Übrigens!
Die FCC ID von der Rückwand abzulesen wäre doch kein Problem gewesen. Die Suche war für mich mühsam! In Zukunft bitte das beachten!


Es wäre sicher sinnvoll, wenn jeder mal einen Blick auf die Rückwand macht !!


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2546

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Habe eine gute Testsoftware zum automatischen Umschalten der Auflösung für Monitore gefunden.

Uploaded file: monitorkiller.exe

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2547

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

auf die rueckwand schaun wer macht das schon ? Ne die wird direckt abmontiert und dann ganz weit wech so das die fcc nicht mehr zu lesen ist mit nen fernglas


_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3155

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Ich bin vom 04. September 2002 bis einschließlich 1. Oktober 2002 auf Urlaub!
Leider ist es mir daher nicht möglich Antworten zu posten. Ab Oktober lege ich mich wieder ins Zeug, versprochen!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3156

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Ich wuensche dir hiermit einen angenhemen und guten urlaub und komme bitte gut erholt wieder zurueck

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3170

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

Wuensch ich dir auch

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3172

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich wünsche Dir, Wolfram, einen erholsamen Urlaub !

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 6146

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo an alle Hilfesuchenden.
Unserer Spezialist in Monitorreparaturen
Hardware Service Haider

hat momentan sehr viel in seiner Firma zu tun - das geht nun mal vor -
Er wird demnächst wieder in gewohnter Weise mit seinen Tips zur Verfügung stehen.

Baldur (admin)



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916825   Heute : 1720    Gestern : 9237    Online : 589        18.4.2024    9:29
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0233428478241