Whirlpool 4 (Gefrierschrank) AFB02/OKO/H

Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat defekt -4 Kontakte

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:42:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 Whirlpool (Gefrierschrank) AFB402/OKO/H --- Thermostat defekt -4 Kontakte
Suche nach Whirlpool (Gefrierschrank)

    







BID = 980382

SL90HD

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: 88605
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Thermostat defekt -4 Kontakte
Hersteller : Whirlpool (Gefrierschrank)
Gerätetyp : AFB402/OKO/H
S - Nummer : 850 44 020 1000
Typenschild Zeile 1 : Gefrierschrank
Typenschild Zeile 2 : Typ: ASB 712
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo alle zusammen,
Leider ist das Thermostat des Gefrierschrank's meiner Mutter über den Jahreswechsel kaputt gegangen.
(650km entfernt)

D.h. Schaltkontakte defekt. (Geht, Geht nicht)
Berührungsempfindlich, Schlag mit Schraubenzieher und er läuft eine Weile und geht wieder aus ohne End-Temperatur erreicht zu haben.
Überbrücken und er geht in Dauerlauf.

Habe Foto's gemacht.
Aber natürlich nicht den Typ des Thermostates abgeschrieben, da ich dachte es kommt alles über das Typenschild.

Whirlpool sagt gibt's nicht mehr. (Finden Gerät nicht)
Habe den Schrank ca. Mitte oder Ende der 90er Jahre vor Ort gekauft.
Da der Schrank sonst sehr gepflegt und i.O. ist,
inkl. Türdichtung, würde sich eine Reparatur lohnen.

Jetzt bitte ich um einen Vorschlag für einen Vergleichstyp oder die Bezeichnung des Originaltypes.

Vielen Dank.

MfG
SL90HD



PDF anzeigen



BID = 980478

SL90HD

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: 88605

 

  

Hallo alle zusammen,
kann ich von der Schaltung im Anhang ausgehen?
Dann wäre auch 3pol. möglich!
Aber 2x "Ein" kein "Wechselschalter" bzw. 1xUm.

Welches Thermostat kann ich nehmen.

Es ist ein 60x85cm oder 130/ 102L (Brutto/ Netto)Gefrierschrank.

Vielen Dank.

MfG
SL90HD


PDF anzeigen




Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990436   Heute : 1977    Gestern : 7469    Online : 489        26.4.2024    9:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,114035129547