Bauknecht 4 Gefrierschrank

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ohne Funktion

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:01:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 Bauknecht Gefrierschrank --- Ohne Funktion
Suche nach Bauknecht Gefrierschrank Ohne Funktion

    







BID = 857131

Essotiger

Neu hier



Beiträge: 40
 

  


Geräteart : Gefrierschrank
Defekt : Ohne Funktion
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : UGI 1040
S - Nummer :
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Habe einen Einbaugefierschrank von Bauknecht UGI 1040! Ist wohl Baugleich mit IKEA FrostigBC100 und anderen Whirlpool-Geräten.

Gestern war der Gute plötzlich tot. Taute ab, keine Lampe leuchtete.

Also startete ich die üblichen Schritte:

* Schockgefiertaste -> Ohne Wirkung.
* Ausstecken - Anstecken -> Ohne Wirkung.
* Kontrolle ob Steckdose Strom hat -> Strom da.

Dann drehte ich am Temperaturregler, der ja gleichzeitig der Ein-Ausschalter ist und dann in Stufen 1 - 2 - 3 - 4 ... die Temperatur regelt, und siehe da: Der Kompressor sprang wieder an und er funkte ohne Probleme.

Nun meine Frage: Kann das eine Einmaligkeit gewesen sein oder sollte ich mal den Schalter bzw. Regler ansehen und prüfen?

Danke.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Essotiger am 11 Nov 2012 12:34 ]


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686624   Heute : 2518    Gestern : 12674    Online : 438        29.3.2024    8:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,93349885941