Liebherr 4 GN1856 Index20D/001

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode F4 im Display

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:48:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 Liebherr GN1856 Index20D/001 --- Fehlercode F4 im Display
Suche nach Liebherr Fehlercode F4 im Display

    







BID = 926152

Liebherrstreikt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Fehlercode F4 im Display
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GN1856 Index20D/001
S - Nummer : Servicenummer 9987680-04
FD - Nummer : AP-Type 362174
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

ich habe o.g. Gefrierschrank von Liebherr der seit einigen Tagen den Fehlercode F4 anzeigt. Meine Recherchen hier und im gesamten Intenret haben ergeben, dass es sich bei F4 um den Verdampferfühler handeln muss.

Zudem habe ich für den Liebherr Gefrierschrank GN1856 Index 20D/001 das meines Erachtens passende Ersatzteil ermittelt. Nach meinen Recherchen müsste dieses Teil die Liebherr OriginalTeil Nummer 9590148 haben und ist auch über verschiedene Ersatzhändler im Internet und vor Ort bestellbar.

Ich selber habe zwar nur geringe Vorkenntnisse in der Elektronik, aber ein Freund würde mir helfen (Elektriker), bat mich jedoch das Ersatzteil schon mal zu bestellen und vor allem ggf. in Erfahrung zu bringen, was für den Umbau erforderlich ist.

Habe hier z. B. unter

http://forum.teamhack.de/hausgeräte.....hler/

eine Reparaturanleitung gefunden, aber festgestellt, dass diese von Typ zu Typ stark abweichen kann. Kennt jmd. das Modell GN1856 Index 20D/001 (Premium No Frost) von Liebherr und weiß mehr, wo der Verdampferfühler liegt, was man für den Umbau mit dem Reparaturkit beachten muss etc.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693151   Heute : 9054    Gestern : 12674    Online : 395        29.3.2024    16:48
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.642469882965