Liebherr 4 Gerfrierschrank

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht, Lüfter ?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:00:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 Liebherr Gerfrierschrank --- Kühlt nicht, Lüfter ?
Suche nach Liebherr Gerfrierschrank

    







BID = 930067

whitewolf

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: donauwörth
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kühlt nicht, Lüfter ?
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : Gerfrierschrank
S - Nummer : GN 2856
FD - Nummer : 9987596-00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe am Wochenende meinen Liebherr GN2856, zum Reinigen und Umräumen
längere Zeit offen gehabt. ( da ist ja normal, dass die Temperatur steigt).
Aber wenige Stunden später hat er nicht mehr gekühlt, die Temperatur stieg dann relativ schnell von -18 auf 0 und seither blinken nur noch die oberen beiden Balken in der Anzeige ( mehr als 0 ).
Es ist mir dann auch auf gefallen, das der Lüfter nicht merh zu hören ist. Beim googeln habe ich mitbekommen, dass scheinbar der Lüfter oder die Elektronik mehrfach Probleme gemacht hatten. Wäre schön falls einer von euch hierbei Erfahrungen hat mir diese mitzuteilen ( Bin auch schon über Allgemeines wie z.B. man an den Lüfter , usw kommt, bzw wie die Verkleidungen entfernt werden froh).
Vorab schon mal vielen Dank und euch allen einen schönen Tag.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675784   Heute : 4342    Gestern : 13317    Online : 308        28.3.2024    11:00
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.643440008163