Siemens KüSchr KU14N01 / 02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: wie alt ?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:38:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr Siemens KU14N01 / 02 --- wie alt ?
Suche nach Siemens

    







BID = 918008

KaFla

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : wie alt ?
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KU14N01 / 02
FD - Nummer : 7410
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

kann mir zufällig jmd sagen wann dieser Unterbaukühlschrank produziert wurde? Auf der Homepage von Siemens kann ich dazu leider nichts finden. Vom Gefühl her würde ich sagen min. 10 Jahre. Es ist noch ein Eisfach verbaut, welches von Außen unfassbar schnell einfriert. Außerdem ist er von Innen bereits durch die Vormieter stark verschmutzt.

Versuche mich mit meinem Vermieter auf dein Einbau eines neuen Geräts zu verständigen.

Liebe Grüße


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 918016

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Bj. 94

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 918024

KaFla

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Darf ich fragen woher die Info kommt? Lässt sich das iwo überprüfen ?

BID = 918026

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Ist in der FD-Nummer enthalten.
74=1994, 10= Oktober


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692427   Heute : 8328    Gestern : 12674    Online : 582        29.3.2024    15:38
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,75225806236