Samsung Kühlschrank Kühltruhe  SR-S2229CSS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:26:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Samsung SR-S2229CSS

    







BID = 619100

Gecko777

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Iphofen
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SR-S2229CSS
S - Nummer : 745043CW300334P
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Samsung Side by Side Gerät mit Eis-u. Wasserspender.
Gerät ist jetzt 6Jahre alt.
Temperaturanzeige blinkt im Display,Gerät taut ab.Nach Aus-u.Einschalten durch Netzstecker ziehen läuft die Kühlung normal an und erreicht die eingestellten Temperaturen -18 C im Gefrierteil und +7 C im Kühlteil.
Der Kompressor schaltet dann ab und wie es aussieht nach erreichen einer niederen Temperatur nicht mehr ein.
Ich tippe auf einen der Temperaturfühler,nur welcher und wo sitzen diese?

Währe nett wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte

mfg Gecko

BID = 623157

Gecko777

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Iphofen

 

  

Hab jetzt den Sensor am Verdampfer getauscht.Jetzt läuft der Kompressor wieder an und kühlt auf die eingestellte Temperatur.
Das macht er jetzt 2-3mal (war vorher nicht der Fall)dan jedoch kommt es vor das er sich wieder nicht einschaltet.
Ich tippe auf eine Thermosicherung ,wo finde ich diese?????

mfg Gecko


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990366   Heute : 1907    Gestern : 7469    Online : 685        26.4.2024    9:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0130400657654