Samsung KüSchr RSH1FTPE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlung defekt, brummen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:34:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
KüSchr Samsung RSH1FTPE --- Kühlung defekt, brummen
Suche nach Samsung

    







BID = 829797

SeboX

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Sinsheim
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlung defekt, brummen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RSH1FTPE
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

gestern fing mein Side by Side Kühlschrank (Modell siehe Oben) laut an zu brummen,...

Dachte mir zunächst nichts bei!

Heute morgen war das Brummen immer noch sehr laut zu hören. (Bei geöffneter und geschlossener TÜR immer gleich laut!!!)

Also google gefragt,...


vieles gelesen und gesehen! - als ich von der Arbeit kam war das brummen unverändert und die temperatur anzeige war wie immer auf -18 und 7 grad.
Als ich jedoch das gefrierfach öffnete merkte ich das manches schon aufgetaut war! im Kühlschrank ebenso wärmer und es stank nach "PLASTIK"

stecker raus 10min warten wieder rein dann brummt er nach ca 5min wieder los!

was mich wundert der gefrierteil kühlt runter das kühlteil nicht!

innenverkleidungen sind aktuell demontiert kein EIS!!! im kühlteil allerdings kondenswasser!
hintere verkleidung auch demontiert und entstaubt,... von dort kommt auch das geräusch vom behälter mit der R009 flüssigkeit...


nach allem lesen habe ich jetzt gedacht der thermostat könnte defekt sein? finde aber nirgends wo der ist? (oder ist Thermostat=Abtausensor) den find ich und auch als ersatzteil...

bitte um hilfe!!!!!!!

Aktuell taut er ab,... bzw ist vom Netz

DANKE


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675542   Heute : 4100    Gestern : 13317    Online : 368        28.3.2024    10:34
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.120975971222