Buderus KüSchr ?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:25:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr Buderus ?

    







BID = 511949

Budero

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Höchberg
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Buderus
Gerätetyp : ?
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : KU 5153.1
Typenschild Zeile 2 : 910 17012-02
Typenschild Zeile 3 : --
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Für meinen (mind. 20 Jahre alten) Buderus-Kühlschrank benötige ich eine neue Verdunstungsschale (siehe Fotos - Teil 2 in Bild 1).

Wer weiß Rat, wo ich sowas bekomme?

Vorab Danke Budero




BID = 512202

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
nimm eine leere und gereinigte Fischbüchse, oder Ähnliches. Platziere sie so, daß das Tauwasser sicher in die Büchse läuft und diese thermisch vom Kompressor erwärmt wird. Das sollte reichen.

BID = 512535

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, da ist zur Abwechslung wirklich mal Basteln gefragt.
Chance auf Originalteil sehr gering. Und wenn, ist es oft ebensoalt wie das Gerät und zerbricht beim Einbau...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 512611

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Verdunsterschale incl. Porto ca. 40 Euro.

Ist so gelistet.
Ob noch lieferbar ist eine andere Sache.

gruß
röhre



_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686836   Heute : 2730    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    8:25
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0196270942688