Bosch Kühlschrank Kühltruhe  KIKGV36M

Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat ausbauen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:55:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Bosch KIKGV36M --- Thermostat ausbauen
Suche nach Kühlschrank Bosch

    







BID = 945689

KleinerEisbaer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostat ausbauen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KIKGV36M
S - Nummer : KGV 36X71 / 04
FD - Nummer : 8904
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne das Thermostat meiner Bosch Kühl-Gerfrier-Kombi KGV 36X71/04 ausbauen.

Das Einstellrad ist abgenommen, die darunter liegende Mutter abgeschraubt. Die eigentliche Schraube, welche das Gehäuse um das Thermostat an der Kühlschrankwand befestigt, sitzt unter einem kleinen Logoschildchen, vorne am Gehäuse. Es ist irgendwie in das Gehäuse reingeklickt. Es steht BOSCH drauf und nach hinten steht ein kleiner Pfeil hervor, der als Anzeiger für den Einstellungswert des Drehrads dient.

Meine Frage: weiß jemand einen guten Trick, wie ich dieses BOSCH-Schildchen unfallfrei - ohne es kaputt zu machen bzw. das Gehäuse zu beschädigen - abbekomme?

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Vielen Dank!


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932861   Heute : 197    Gestern : 9165    Online : 369        20.4.2024    0:55
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,414698839188