Liebherr Kühltruhe, GTS 4763 Type: 4 00051

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:31:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühltruhe, Liebherr GTS 4763 Type: 4 00051

    







BID = 848564

Asco + Inca

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Haslach 80, 94568 St. Oswald
Zur Homepage von Asco + Inca
 

  


[/b] Hallo liebe Freunde, habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe, sie ist ausschließlich für Hundenahrung da. Wenn ich einstecke, hört man den Motor aber selbst bei Super - Frost kühlt sie nicht. Ich bekomme nächste Woche wieder 150 kg Rindfleisch das dann portioniert in die Truhe kommt. Woran kann das liegen? Ein Freund meint es sei das Termostat kann das sein und wenn ja wie komm ich an dieses Ding. Für Euere Hilfe sage ich jetzt schon mal dankeschön.

Gruß

Günter

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 848566

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1741
Wohnort: Ba-Wü

 

  

Wenn der Kompressor läuft und das Gerät nicht kühlt ist der Fehler irgendwo im Kältemittelkreislauf zu suchen, vielleicht ist das Kältemittel weg?
Wurde die Truhe bewegt und hat irgendwo ein Loch am Kondensator abbekommen?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688419   Heute : 4313    Gestern : 12674    Online : 436        29.3.2024    10:31
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0120151042938