Siemens KüSchr KI18R03/03

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kühlt wesentlich stärker

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:25:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr Siemens Siemens KI18R03/03 --- kühlt wesentlich stärker
Suche nach Siemens Siemens

    







BID = 763273

martl28

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt wesentlich stärker
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siemens KI18R03/03
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Kühlschrank kühlt plötzlich extrem u. mußte mehrmals zurückgeregelt werden

Hallo,
Habe einen Kühlschrank Siemens KI18R03/03, der immer auf Reglungsstufe 3 (wurden immer ca. 7 Grad erreicht ) eingestellt war. Plötzlich waren alle Sachen fast gefroren und wir haben ihn immer wieder nun fast auf 1 zurück geregelt. Haben auch das Gefühl, dass er wesentlich mehr läuft. (Die innere Beleuchtung geht eh schon lange nicht mehr; funzelt ab und zu). Was kann man da noch tun, zumal er ja schon etliche Jahre alt ist u eine größere Reparatur sich wohl nicht mehr lohnt. Andererseits gibt es kaum Einbaugeräte, die Energieeffizienzklasse A++ haben ! Er hat ja noch C.
Danke
martl28

BID = 763293

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Lohnen wird sich nur den Thermostaten zu tauschen, alles andere bedeutet

BID = 763372

martl28

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: München

Und wo sitzt das Thermostat, bzw. wie find ich raus, ob es das Thermostat ist ? Wo kann ich es zum Kauf finden (Teilenr. oder so ?)
Danke martl28

BID = 763384

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Thermostat ist das, wo Du die Stufe zum Kühlen einstellst.

BID = 763388

martl28

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: München

Und gibt´s irgendwo ne Anleitung für´s Ein- Ausbauen, bzw. Testen, ob es d. Thermostat wirklich ist ?
Danke martl28

BID = 763579

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Mach mal Fotos und ich helfe weiter

BID = 763881

martl28

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: München

Fotos vom Typenschild bzw. vom Regelrad ?
martl28

BID = 763892

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Von beidem

BID = 763899

martl28

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: München

Hallo,
hier die Fotos:

BID = 763916

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Hallo,


Du hast eine PM

BID = 763954

martl28

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: München

Was heißt PM ?

BID = 763978

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Persönliche Nachricht

personal mail

BID = 763982

martl28

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: München

ISt das "Briefkuvertsymbol" bei mir das nicht ??? Irgendwie blick ich da jetzt nicht ganz durch !
martl28


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676095   Heute : 4653    Gestern : 13317    Online : 417        28.3.2024    11:25
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,281088113785